Sonntag, 29. November 2009

Diese Scheiss-verdammte Jugend mit ihrer Scheiss-vulgärsprache!

der Titel ist IRONIE.

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.

Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen, egal, worum es geht.
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht.
Ich bin dagegen, ich sage es noch einnmal:
Ich bin dagegen, warum ist doch egal.
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt.
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt:
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehe.

Die Ärzte - Rebell


Also. Weiter gehts.

Was mich noch wahnsinnig an dieser Sache stört:
Bei denmeisten erwachsenen steht
fest:
Die Jugend ist asozial. PUNKT. Is halt so.

Bestes Beispiel: Bus, Straßenbahn.

Ich bin eigentlich schüchtern und nett.
Aber bei sowas könnt ich echt kotzen.

Es ist Immer das gleiche, man sitzt in der Bahn
oder dem Bus und EGAL was man tut..

Die Alten Menschen finden immer irgendwas mit dem sie
einen beschuldigen können.

Wenn man nach einer viertel sekunde
keinen platz macht kommt gleich:

"DARF ICH DA BITTE MAL HIN?"
aber in WAS für einem Ton!
Wenn "wir" sowas sagen
würden,
DANN wär was los! Dann heists wieder die
Asoziale Jugend von heute.

._. super.


Ich fahre jeden Morgen mit dem
Fahrrad in die Schule.
Und jeder IDIOT fährt bei der

Unterführung durch,
statt zu laufen.
Ich weiß ja nicht, ob ich irgendwie asozial

aussehe oder so, aber ich werde STÄNDIG
von alten Menschen angemotzt, wenn ich da

mit dem Fahrrad durchfahre!
Wenn aber jemand anderes dabei ist,
jemand der jünger
oder älter ist als ich,
sagt niemand was!
Wenn mein Vater dadurch fährt sagt
keiner
was! LEUTE?
Müsst ihr aggressionen auslassen oder so?

SEH ICH AUS WIE EIN PUNCHING-BAG-DINGS?

Ich finde meine Generation oft ja selbst total dämlich.
Aber man kann das nicht auf komplett alle beziehen!
wenn ich genauso wäre würde ich mich
doch nicht drüber aufregen!

Wenn meine Freunde genau so wären wären sie
doch nicht meine Freunde!


Ich finde es einfach ungerecht dass die Menschen
blind durch die Straßen gehen

und einen total Oberflächlich behandeln.
Da könnte ich doch gleich hingehen und

sagen:"Oh, die Alten von heute. Alle verbittert."
das wäre genau so ein blödsinn!

Es sind nicht alle Alten verbittert
und es sind nicht alle Jugendlichen asozial.

Ganz einfach.

Gestern habe ich mich mit einer Freundin
am Telefon über das ganze unterhalten.

Passt auf was ihrer Cousine passiert ist:

Sie war mit ein paar Freunden unterwegs
und als ältere Leute vorbei kamen

hat sie einfach nur nett "hallo" gesagt.
Zurück kam:
"NEIN! WIR WOLLEN KEINE DROGEN KAUFEN IHR ASIS!"


Kein witz! uhm..muss ich dazu noch etwas sagen?

Die Cousine von meiner Freundin ist echt
verdammt schüchtern,
es war wahrscheinlich
sowieso eine riesige
Überwindung für sie,
hallo zu sagen.
Und unfreundlich ist
sie auch nicht.

hiermit möchte ich mich also bei allen
bedanken,
die so fleißig dabei
mitgeholfen haben,dass jeder
Jugendliche, der nicht aussieht

wie ein SCHAF als Asozial abgestempelt wird.
VIELEN DANK ihr Vollpfosten.


Danke an alle, die einen verschlagen
wollen wenn man
"Hallo" sagt (auch wenn ihrs

dann im endeffekt sowieso nicht tut,
es sei denn ihr habt eure Freunde dabei, die
euch anfeuern..
schon erbärmlich.)
Danke an alle, die alles mögliche tun
nur um dazuzugehören,

Danke an alle, die sich Asislang mit
Elan und Fleiß angewöhnen, weil sie

offensichtlich Asozial sein WOLLEN.

Ihr habt unsere komplette Generation
mit einem Fetten Stempel versehen.
RESPECT!

-.-

Für Beispiele klickt hier und hier (der klassiker)

So. Tschüssokowski.

xoxo

Mary


1 Kommentar:

  1. o.Ô Die Videos auf youtube haben mich ja echt umgehauen!! WAS IST DAS, VERDAMMT?!?!?!?!
    Unsere Gesellschaft verblödet, war ja klar, dass es irgendwann zu sowas kommt...
    Bin ganz deiner Meinung, vor allem was die Älteren Leute betrifft -.- Regen sich auf, wenn man als Jugendlicher nicht grüßt, machen es aber entweder selbst nicht, oder motzen... ._.
    Man kann sich stundenlang über sowas aufregen, aber es bringt ja doch nichts...
    Die meisten interessierts nicht und die Politiker wollen auch nicht sehen, wie's in ihrem Land abgeht... Naja, wie gesagt, sich aufzuregen bringt genauso wenig, wie bei irgendjemand dafür die Schuld zu suchen...

    Hdgdl ♥

    AntwortenLöschen