Donnerstag, 19. November 2009

Bad day and negative thoughts ._.

hmh. Heute is so ein richtiger scheisstag -.-
Meiner Mutter gehts ziemlich schlecht im moment, sie hat zum 2.mal einen bandscheiben vorfall.
weil sie ja deswegen länger nich arbeiten kann isses grad n bisschen blöd mit dem geld.
Dabei hätt ich doch so gerne Gesangsunterricht :'(
Und überhaupt. Ich HASSE Straßenbahn fahren. Ich hatte heute Saxophon-untericht also musste ich mit der Bahn fahren.. Und da denk ich immer viel zu viel nach. Ergebnis: ich bin vollkommen deprimiert nach hause gekommen. Ein Vorteil: ich hab nen text geschrieben, auf englisch, mit viel glück wirds n song. We'll see.
außerdem:Bald hab' ich Zielgespräch, d.h. ich darf mir vorwürfe von meiner lehrerin und meinen eltern anhören, weil ich in der Schule grad so abkack. SCHEISSE!

Und ich bin ein riesiger idiot weil ich mich hier beklage obwohls meiner mutter viel schlechter geht als mir >.<

Ich werd mich jetzt einfach ins Bett hocken, musik hören und evtl. noch n bisschen zeichnen.

Morgen hab ich gott sei dank 2 stunden später.. dann kann ich länger wach bleiben.

nuja. Nacht.

xoxo

Mary

1 Kommentar:

  1. Maryyy...
    Kopf hoch!! 'S kommen auch wieder bessere Tage! Sag' deiner Mum mal ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir!
    Ihr packt das schon! Und weil du dir das von der Seele redest brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen, dafür ist ein Blog ja auch so ein bisschen da...
    Also Kopf hoch, okay!?
    Ich hab' dich lieb'!
    Hugs & kisses ♥

    P.S.: We'll see!? Schreib' ich das nich auch immer ^-^

    AntwortenLöschen