Donnerstag, 12. November 2009

The Daily Addictions..

Joa. Mir is grad mal wieder aufgefallen dass ich ständig irgendwas neues hab was ich ganzganzganz mega-toll finde.. und dass höre/sehe/wieauchimmer ich dann JEDEN TAG... 24 stunden lang... :D

Warum nicht einen kleinen Einblick gewähren?

Wie ihr wisst bin ich abhängig von Tom Felton :D ich glaub nich dass sich das so schnell ändert ;D

Meistens bin ich einfach abhängig von bestimmten Bands oder Liedern. Die hör ich dann den ganzen Tag und diese Lieder bleiben meistens auch Lieblingslieder, die ich immer zu jeder Zeit hören kann, bei denen ich mich freue wenn ich sie irgendwann Jahre später wieder ausgrabe.. :)

Im moment.. also die letzten Tage/2 wochen.. Finde ich erstens dieses Video/Lied hier sehr toll ♥ (sehr toll ist UNTERTRIEBEN!) ich LIEBE dieses Lied und die Sprache ist toll :')

Auuuusserdem finde ich Ingrid Michaelson wahnsinnig tollig. Ich kenn sie seit bei dem Staffelende von Greys Anatomy (irgendwann vor jaaahren :D) das lied "keep breathing" lief. Ich fands sooo toll dass ich in youtube sofort danach gesucht hab. Was ich auch sehr schön finde ist das Lied "Corner of your Heart". Also, merke: Weihnachten-> INGRID MICHEALSON CD!!!!

hachja. öh, ja ansonsten bin ich noch abhängig von Apfelwasser aber wen intressiert's xD

naja das wars bis jetzt^^

bis denn ♥

xoxo

Mary

1 Kommentar:

  1. Heyyy...
    Na, wer hätte DAS gedacht!?
    Mary gibt ihre Sucht zu XD
    Ich weiß das ja schon lange, ne!? ;=)
    Hd sooo l!! ♥

    AntwortenLöschen