Samstag, 7. November 2009

uuuh... Retard Moments :D

Öh, ich hab grade bemerkt dass die Zeiten die bei mir in Blogspot untendrunter stehen irgendwie falsch sind.. komisch. oh.. hab grad die einstellung gefunden :D *retard moment*

Sooo.. Tjaja, die Woche mit meiner Austauschschülerin ist jetz auch um.. schade eigentlich. Wie zu erwarten war haben wir uns bestens verstanden, und ich muss sagen ich hatte wirklich glück mit ihr^^ eine aus meinem Kurs hatte 3 Schüler bei sich zuhause und war am Ende LEICHT... gestresst.

Auch meine Eltern haben sich gut mit Giulia verstanden, und auch wenn am anfang fast nur meine Mutter mit ihr geredet hat, weil sie ja italienisch kann.. hab ich mich später auch getraut zu reden und habe im Endeffekt sogar sehr viel gesagt, dafür dass ich erst 1 Jahr Italienisch lerne. Klar, war nicht alles immer richtig, aber sie hat mich immerhin verstanden.

Es war wirklich eine schöne WOche, allerdings auch sehr anstrengend, weil unsere Lehrer der Meinung waren sie müssten uns auf sämtliche Burgen der Pfalz schicken, auf denen wir mit der Schule sowieso schon 50000 mal waren... (ts, lehrer.)

Oh, und dieses Jahr kam eine andere Lehrerin mit den Italienern mit als letztes Jahr.


... Sie ist seit einer Woche weg und ich weiß immernoch nicht was ich von ihr halten soll o_o
Ich habe sie in der ganzen woche vielleicht 2-3 mal lachen sehen, wie unser Lehrer sagte, sie ist ein wenig "reserviert" gewesen. Außerdem hat sie nie auf uns gewartet, mit ihren Schülern sachen ausgemacht ohne uns bescheid zu sagen, blablabla. Nunja, außerdem.. wie soll ich sagen.

Wenn ich der meinung bin dass etwas scheisse ist dann sage ich das.
Und als wir auf der Burg waren hatte ich Knieschmerzen. und es war ein steiler weg.
Verständlich dass ich nicht so begeistert davon war, allein schon deswegen:ich habe diese dämliche Burg schon mindestens 3 mal gesehen, ich habe im Restaurant (spießer ding mit unhöflichen Bedienungen) ausversehen viel zu viel ausgegeben..und es sehen doch eh alle Burgen gleich aus.

Tja. Am nächsten Tag hatten wir schule und ich wurde DEZENT darauf aufmerksam gemacht dass sie die Italienische Lehrerin beschwert hätte, weil ich ja so motzig war. *seufz*

..mein gedanke: NA BESSER ALS RESERVIERT ZU SEIN! grr..

okay.. *einundausatmen*

Bis auf den Stress und die *grummel* *schimpf* Lehrerin...
wars echt eine wunderschöne, tolle woche. Ich häng' ein paar Fotos an.

Oh. Außerdem. Ich habe auf Youtube einen etwas älteren, Britischen Pianisten entdeckt, da ich ja auch Klavier spiele ist er ein großes Vorbild für mich, das ist echt der hammer was der auf die Tasten bringt. Er heißt "PSearPianist".

Oh , und das video hochladen funktioniert grade nicht, wieso auch immer. -.-


Jap, das wars auch schon wieder.

xoxo

Mary ♥

p.s: hier 2 kleine fotos vom austausch. öhm, es sind so wenig weil ich verdammt unfotogen bin :D

süß, nich wahr`? :D
:] ♥ ti voglio beneee..

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for the nice comment xD
    Yaaay, I have one follower =D
    And...no, you are not unfotogen ^-^
    l♥y =) Yours, Kim

    AntwortenLöschen