Dienstag, 17. November 2009

Ritsukaaaaaaaaaaaaa ♥

Hey guyyyyyyyyyys <3 So, dann führen wir die sachen mit den ständigen sachen von denen ich abhängig bin fort. Also am Wochenende (oder so...) hab ich ennndlich mal loveless fertig geguckt. ich habe es vor einiger Zeit schon angefangen zu schauen , aber irgendwie nie weiter geguckt.. also hab ich mir am wochenende gedacht, es wär mal an der zeit es endlich fertig zu gucken :D Nunja. Loveless ist ein anime und ich muss sagen ich fand in wundertoll. :) eigentlich bin ich ja nicht so der anime-freak aber das hat mir echt gefallen :) Auch wenn die Story ein bisschen Krank ist. Nunja, wie soll ichs erklären.. Da kommt eben ein erwachsener mit einem kleinen Jungen zusammen. Also das ganze hat natürlich alles hintergrundgeschichte, aber das is so schwer zu erklären.. wen's interessiert, infos ... müsst ihr in wikipedia nachschlagen, weil der SCHEISS hier nich funktioniert. böses blogspot.


Besonders angetan hat's mir Ritsuka. Der is sooo putzig :D
ich meine, ich liebe katzenöhrchen bei mangas allgemein aber.. aaaw :'D
böse^^

ah, das blonde da is übrigens soubi. ich kann nicht anders als bei ihm an lucuis malfoy zu denken o.o...

Tja. Also, wenn ihr animes einigermaßen erträglich findet würd ich loveless auf jeden fall empfehlen. ehm es sei denn ihr habt was gegen das alter von soubi und ritsuka.. denkts euch einfach weg. oder ihr seit homophob. aber dann dürft ihr euch jetzt bitte sofort von meinem blog verpissen >.<

joa.. was gibts noch neues?
ach ja, ich hab jetzt die neue Rammsteincd :)
schlimm, ich muss mir die den ganzen tag anhören xD
Oh nooon... je ne regretes rien... oder so.. ich kann kein französisch :D

also, ich werd dann mal meinen babybrei fertig mampfen xD

xoxo

Mary ♥

1 Kommentar:

  1. Maaaaaaaryyyyyyyy :=D
    Yaaay, ich hab' auch SOFORT an Lucius gedacht, als ich die Pics gesehen hab'!! :=)
    Hmm... WIE war das mit dem Altersunterschied...?!?!?! :=P
    Ich find's toll :=) Das guck' ich mir auf jeden Fall an... veeery cute *__*
    Guten Appetit... ähm.. Babybrei!? xD
    hdl ♥ :=)

    PS: Ich SAG' ja, dass diese CD süchtig macht!!! :=D

    AntwortenLöschen