Samstag, 30. März 2013

Quotes. #3

Pi bringts auf den Punkt. Gemeinsam.
"Diese Lieder sind mein, ich sing sie allein,
in die dunkle Kammern meines Kopfes lass ich niemand rein,
und ich fühle mich einsam weil ich den Schmerz mit niemandem teilen kann,
die Musik ist nicht mehr heilsam, ich suche einen Balsam,
ein Medikament,
wie dieses Feuer meine Seele verbrennt, wie Napalm,
und so suche ich Halt an einem einzigen Grashalm,
seh wie Wunden offen bleiben und noch weiter vernarben,
Ich bin allein in der Menge, niemand versteht was ich denke,
passe nicht in eure Form rein, egal wie ich mich verrenke,
es ist der Fluch […], der mich in seinen Zangen hält,
er macht dass ich alleine bin, dass alles auseinander fällt [..]

vom Außenseiter zum Einzelgänger zum Soziopat,
du willst die Erkenntnisse nicht haben die ich manchmal hab."
Prinz Pi - Fluch der Besten

Foto : Marie Ostwald, 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen