Dienstag, 26. März 2013

Knete und andere Bastelutensilien/Kindheit aufrollen olé!/Ist der Fakt, dass ich momentan super mit meiner Katze auskomme der letzte Beweis, dass ich dabei bin, den Verstand zu verlieren?/Das Gefühl der Absoluten Seltsamkeit

Hallooo. Hier mein erster "Lagebericht". Hab lang überlegt wie ich das nennen soll, bis ich mir einfach gedacht hab dass ich eine kleine Beschreibung dessen, was so drin steht, einfach in die Überschrift packe.
Lesestoff: J.K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen/
Charles Bukowski - Faktorum / Haruki Murakami - Mister Aufziehvogel /
Neu Gekauft: "Flug der Pelikane" von Benjamin Lebert (jedoch noch nicht begonnen)

Denkstoff: Ich bin kein Stück Knete./Wisst ihr bald, was ihr von mir haltet, oder braucht ihr noch n Minütchen?/N' Bisschen Stolz wär jetzt dann doch mal ganz cool./

Liegt in der Luft: Ein Gefühl. So ein komisches Gefühl. So ein Gefühl dass irgendwann sehr bald irgendwie alles sehr sehr komisch und abgefuckt werden wird.

Geschrieben:
[...]
Stirb nicht, kleiner Rebell.
Hab dich doch großgezogen.
Will dich doch wachsen sehen, nicht sterben. [...]

Getan: An die Decke gestarrt; Fragen gestellt; Gelesen; An die Decke gestarrt; Gedacht; An die Decke Gestarrt...

Gesucht: Antworten

Gefunden: Mehr Fragen

Belächelt: Kleiner Junge in der Bahn: "Oder dann rufen wir das Fernsehen und dann kommt das Messi-Team zu uns nach Hause! Aber ich lass' dann mein Gesicht zensieren!"



...Ideen für weitere Punkte werden gerne entgegengenommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen