Freitag, 5. April 2013

Fernweh..

Besser spät als nie: mein Beitrag zur Blogparade von Feniii.ah, mit dem Thema Fernweh.



Tja. Was bedeutet Fernweh für mich?
Fernweh bedeutet für mich...

Italien.  

♥ Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich dort war.
Ebensowenig kann ich beschreiben, wie sehr ich dieses Land vermisse.

 
Den Lärm auf den unglaublich chaotischen Straßen


 Die Herzlichkeit der Menschen, das Gefühl irgendwie überall willkommen zu sein. ("Nein. Nein ich bin wirklich satt. Nein ich.. okay.")
 

Die unglaublich lauten Menschen am Strand.
 

  Heißer Sand unter den Füßen.

 
 Diese Sprache.


 
Das Zirpen von Grillen und der Geruch nach Orangen.. 

 
Morgens um 5 Tomatensoße machen bei Emilia. 

 
 Die beste Pizza der Welt essen bei Gianfranco. 

 

Der Markt, frisches Gemüse, lustige Menschen, so viel zu entdecken..

 
Sonne.


 Arancini. (Wenn ihr irgendwann dort seid.. ESST. DIESE. TEILE.)



Ohja.
Das ist Fernweh.
Für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen