Sonntag, 21. April 2013

Träume von der Affen-, Zombie- und Beautyapokalypse gehen voll klar!/ Zombievirus + Löwen und Affen + Heidelbeeren = fatale Mischung /Oh ja Pi, ich wäre wirklich gerne dumm./

no. 2, here we go.

Lesestoff: Harry Potter und die Kammer des Schreckens / "Südbalkon" von Isabella Straub

Denkstoff: Blaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh./ Zukunftsgedanken./ Angst vor Burnout vs. später mal Geld verdienen vs. Glücklichsein.. YEAH. / "I'm sure of your ability to becooome my perfect enemy" / Ich hasse Menschen.

Realisiert: CHAOS WOOHOO / Ohje alles wird anders ich will bitte nur schlafen okay danke. / Ich träume mal wieder kranke Scheiße. Yeah.

Gekauft: Prinz Pi - Kompass ohne Norden (ahh, welch gute Entscheidung.) (Lieblingstracks: NICHT Glück!; "Dumm", "Asoziale Kontakte", "Rost"

Geschrieben: 
""Warum bist du denn gegangen?”
“Warum bist du noch hier?”
“Bin hier einfach stehen geblieben. Kann nicht gehen. Bin festgewachsen.”
"

Getan: Flunkyball-Saison eröffnet; Gezeichnet; Chaos gesichert; Fastfood gefuttert.

Gesucht: Tapetenwechsel

Gefunden: Seifenblasen!

Mal eben zitiert: 
"Whoever wants music instead of noise, joy instead of pleasure, soul instead of gold, creative work instead of business, passion instead of foolery, finds no home in this trivial world of ours."
- Hermann Hesse
(Aus irgendeinem Grund finde ich das deutsche Orginalzitat nicht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen