Sonntag, 6. September 2009

YAAAY!

Oh, ich habe ganz vergessen es zu erwaehnen: Ich bin gerade in Italien. Es ist zwar Schule, aber da es sich um einen sprachlichen Austausch handelt darf ich :) Ich bin heute Morgen mit meinen Eltern um 11Uhr angekommen. Wir sind gestern um 22 uhr losgefahren. ich hab eigentlich die meiste Zeit gepennt... was soll ich auch sonst tun bei 11 stunden Fahrt ^^ Also, heute bin ich erst einmal bei freunden unserer Familie, sie sind italiener (ueberraschung) und wohnen in Viterbo. Da war heute uebrigens der Papst, aber ich bin nicht hingegangen (Katholik!!! :D) Das is irgenwo suedlich von der Toscana. Ich bin geographisch ein hoffnungsloser Fall..^^ Tja. Das mit dem Schlafen im Auto hatte allerdings einen gewaltigen nachteil. Ich habe mich so bloed verdreht, mit dem genick, fragt mich nicht wie ich das angestellt hab. Tjah, das hat dazu gefuehrt, dass ich das Gefuehl hatte meine Schaedeldecke zerspringt. Es ist erst nach 3 verschiedenen Tabletten besser geworden, die mich wiederrum muede gemacht haben, also hab ich noch mal 2 stunden gepennt ^^ Es ist aber sehr schoen hier. Schoen warm.. hmm.
Morgen werde ich meine Emailfreundin treffen und bei ihr uebernachten. Ich haette heute mit ihr telefonieren koennen...aber ich war SO aufgeregt XD
Naja, ich sehe sie ja morgen. Ich freue mich sooo ... sie hat auch geschrieben, dass sie ganz gespannt ist. bis jetzt haben wir uns noch keine Bilder von einander geschickt, wir haben also keine Ahnung wie die jeweils andere aussieht. Das steigert die Spannung :D
Das ist schon krass, wie aehnlich wir uns sind. Der Musikgeschmack, die gleichen Sendungen, die gleichen Filme.... etc.
(uuh..lecker.. hier riechts nach essen... Ich merke gerade dass ich hunger habe..)
Nun, was gibts noch zu erzaehlen. Wir haben schon ein paar ungefaehre plaene fuer die naechsten tage, aber ich will nicht zu viel verraten. ;)
Ich hoffe nur, heute abend kommen die nachbarn noch vorbei, die sind echt nett. Die habe ich schon letztes Jahr kennengelernt. Die Frau ist Brasilianerin und total... wie soll man sagen... praesent^^ ich weiss nich...die ist einfach SO cool :D wenn sie da is MUSS man einfach gut drauf sein :) und ihr mann spielt saxophon.. Naja, im gegensatz zu mir beherrscht er das Instrument aber, Ich sollte echt mehr ueben.. Er spielt in einer Band, soweit ich weiss.

Nun, das wars erstmal von mir, glaub ich. Baci :-*
Mary

p,s:Wollte gerade die fotos hochladen. Leider hat der laptop hier kein DSL (Ja, das gibts noch^^) ich lad sie hoch wenn ich wieder daheim bin.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen