Freitag, 18. September 2009

ähähäh.. leicht verspätet?

Hmm.. ich konnte leider nicht mehr Bloggen, am letzten Abend durfte ich nicht mehr ans Laptop.. *schnief* und irgendwie bin ich die Woche noch nicht dazu gekommen. Ich kam in die schule und BAAAM gleich 4 Tests. greeeeaaaat.

Tjah. Ich will zurück. Es war soooo toll :')
Ich habe gegen Ende auch Clarissas Freunde getroffen.. (Ich hab festgestellt, wenn ich aufgeregt bin werde ich müde... Ich wäre fast im gehen eingepennt :D)
Sie waren sehr nett und cool, ich mochte sie wirklich.
Hahah, auf der Straße kam jemand und hat uns mit Gott zugelabert.. :D
Ich hab viel verstanden aber einfach so getan als würd ich nichts verstehen xD
Er hat gesagt "Du glaubst doch bestimmt an irgendwas...." ich war kurz davor, aus witz "satan" zu sagen, habs aber gelassen xD Ich hab lediglich gesagt dass ich nicht getauft bin^^

Später kam dann mit all den anderen Freunden Simone, ein Freund von Clarissa.. Nunja, aufgrund seiner langen haare und seiner kleidung hätte man EVENTUELL annehmen können er wäre ein satanist.... hah, dann hat der Mann damit angefangen von wegen Satan ist unter uns blablabla...

Das lustige an der ganzen sache war, dass Simone der einzige von uns allen war der überhaupt an Gott glaubt :D (Wir waren so ungefähr 10 Leute..)


Generell habe ich mich sehr gut mit Clarissa sehr gut verstanden, auch wenn wir am anfang sehr schüchtern waren xD Aber später haben wir uns über so gut wie alles unterhalten, auf englisch natürlich ;) das war der Vorteil, dass sie so gut englisch konnte. So hab ich neben italienisch auch noch Englisch gelernt. *yay*

auf der Rückreise war ich n bisschen deprimiert, und hab meinen eltern gesagt sie sollen sich in Viterbo ein Haus kaufen wenn sie in Rente gehen :D
Die Rückfahrt habe ich aber trotzdem genossen, weil es einfach SO verdammt lustig is mit meinen Eltern zu fahren :D wie sie sich immer aufregen. "DUUU VERDAMMTES ARSCHLOCH! BMW FAHRER! TYPISCH!" :D und dann hat mein Vater den Autofahrern die Zunge rausgestreckt, wie so ein 9 jähriges kleines Mädchen.. und meine Mutter hat die Autofahrer mit einer Grimasse immer darauf hingewiesen, dass ihr Blinker noch an ist, während sie auf die Scheibe getippt hat. Irgendwann konnt ich nich mehr und hab voll den Lachanfall bekommen. Genial. xD

hmh, tja. Fazit: Schulisch gesehen ein nachteil, weil gerade in dieser Woche viel passiert ist und wir viel gelernt haben, andererseits , rein sprachlich gesehen, hab ich schon sehr davon profitiert. Und es war ne tolle Zeit, da nehm ich auch in Anspruch dass die komplette Klasse UND meine lehrer Beleidigt waren, dass ich einfach so ne woche weg war ;D

Soo ich denke das wars. Man sieht sich.

xoxo

Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen