Dienstag, 8. September 2009

Halloechen :)
So, jetzt hab ich gaaanz kurz Zeit, zu schreiben ^^
Also, gestern waren wir alle Bei Clarissa zum essen eingeladen.

Ich habe -definitiv- zu viel gegessen.
Ich war am naechsten Morgen immernoch satt xD

Wir haben uns ziemlich viel auf englisch unterhalten, weil wir beide die sprache beherrschen und lieben :D Aber mit der Famile etc. muss ich natuerlich italienisch reden.
Ein bisschen schwer xD aber es geht. Haende, Fuesse und Hilfe von Clarissa :D

Jetzt bin ich gerade wieder bei Flavia, die Freundin von uns. Wir essen gleich die weltbeste Pizza <3 Ich schwoere euch, eine bessere Pizza bekommt ihr NIRGENDS.

Ich freue mich schon total, der Pizza-steinofen ist an, das Feuer brennt ;) (Na, Ofen? Du und ich? XD)

Tjaa was gibts zu erzaehlen...
Gerade vor ein paar Minuten sind die Nachbarn gekommen, Mauro und Linda. ICh habe sie schon letztes Jahr in den Herbstferien kennen gelernt. Sie essen mit uns. Sie sind..soo..toll :D
Ich LIEBE die beiden xD Ich hab mich ein wenig vertan, Mauro hat nicht saxophon gespielt sondern... i.was andres... Ah.. Kontrabass oder so.. und er spielt nicht mehr in einer band. Aber was solls.^^ Linda ist Brasilianerin. ( hab ich glaub ich shcon erwaehnt...) Sie ist toll :) Als sie mich eben gesehen hat hat sie mich total stuermisch begruesst und sich total gefreut :') "MARIIIIIE!!!!" "LLIIIIIIINNDAAA!" :D:D

Das wird ein sehr netter Abend ^^
Natuerlich muss ich mit ihr Italienisch reden, Deutsch versteht sie nicht, und englisch nicht so gut glaube ich. Tjah, das wird garnicht so einfach. Bin gespannt :D

Eigentlich dachte ich ich haette hier Zeit um an meiner Geschichte weiter zu schreiben, aber im Moment glaube ich nicht wirklich daran xD Wir gehen Morgen Frueh so ein Theater angucken.. und morgen nachmittag gehe ich mit Clarissa nach Viterbo, um ein paar von ihren Freunden zu treffen. Ich hab ziemlich angst weil die alle kein englisch koennen xD Aber das wird schon, nach dem was Clarissa so erzaehlt hat sind sie bestimmt nett.

Tjah, ich geh dann mal wieder raus, ich will nicht so viel verpassen ;D

Ciao..

xoxo

Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen