Donnerstag, 10. September 2009

Uuuh.. la mer!

Gestern konnte ich leider nicht schreiben, keine Zeit^^
Hm, ich habe gestern wieder bei Clarissa uebernachtet. Mittags waren wir in Viterbo, eigentlich hatten wir gehofft ein paar von ihren Freunden zu treffen, aber anscheinend sind sie alle verschwunden xD

Total niedlich, ihre Familie hat mir etwas geschenkt :') hach, ich LIEBE italien :)
Hier gibt es einen Laden, in dem es Taschen etc. gibt. Er heisst "Carpisa" Sie haben mir eine Tasche geschenkt. Ich hab mich sehr gefreut :)

Was ich noch vergessen hab zu erwaehnen: Wir waren ammm... ich glaub es war Dienstag Morgen.. An einem kleinen See. Da gab es einige Voegel zu sehen. Und unten am Ufer lag ein Bot mit einem Loch drin. Ich fand es irgendwie schoen, als foto mein ich. Also habe ich gleich mal alle meine klamotten verissen, als ich durch die Brombeeren gelaufen bin :D:D:D
Und am gleichen Tag waren wir am See, der quasi direkt vor Flavia's Haus ist, und da war eine Katze, sie war sehr putzig, die mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Hach, ich haett sie am liebsten mitgenommen x)

Ich habe mir am montag auf dem Markt eine Tasche gekauft. Sie ist lila. Jetzt hab ich definitiv genug Taschen ^^

Heute gehen wir ans Meer, ich freue mich schon total *-*
Ich habe Clarissa gefragt ob sie mit will aber leider mag sie das Meer nicht^^
JA, es gibt italiener die das Meer nicht moegen. :D

Tjah, und morgen geh ich mit meiner mutter SHOPPEN! wooooohooo.. ;D
ich werde sie in den merchandising-shop und den comicshop schicken.

...moment, es gibt espresso....

...so, wieder da xD...

In dem Comicshop gibt es total tolle sachen, z.B. die Kette von Herr der Ringe etc.... Wenn ich auf der Strasse 1000 euro finden wuerde, waer das der erste Laden in den ich laufen wuerde :D

(natuerlich wuerde ich 100 fuer den lucuis Malfoy-gehstock/zauberstab aufheben ;D)

*seufz* ich will garnicht mehr zurueck.. Eines Tages ziehe ich hier her :) x3

So, ich denke das war alles.

A domani.. bacini...

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen