Sonntag, 25. Juli 2010

Too much thoughts in my head.

Hallöchen :)

Tja. wieder ein bewölkter, verregneter Tag......



YAAAAAAAAAY! :D

(fast) Alle sind genervt davon, aber ich mag das wetter :)
Irgendwie fühl ich mich da wohler..
Ich finde das wetter schreit nach Tee und lesen und.. keine ahnung. so n krams halt ^-^

uuund natürlich Toller Musik ;)

Hier nochmal ne Auswahl von Liedern, von denen ich im Moment garnicht loskomme:



Blind Guardian- The Bards' Song.



Diary of Dreams- The Valley



hachja, diese VERRÜCKTEN japaner...(mit einer super schlagzeugerIN!)
ich LIEBE SIE! (Deathnote opening 2 ;))



KIRA
We are the Killer
My name is KIRAAAA :D

-

naja das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt^-^'

so, das wars auch schon wieder, wollte nur ein kleines update machen.
Versuche bald mal wieder über was ernstes schreiben, muss aber erst meine Gedanken sammeln ;)

xoxo

Mary

p.s: Ich weiß nicht wirklich wie man sowas ausdrücken soll, ohne dass es abgedroschen oder einfach so aus der Schultergeschwungen klingt.. aber ich denke an die Opfer der Loveparade und wünsche den Familien alles Gute damit sie diese schwere Zeit überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen