Mittwoch, 21. Juli 2010

Das Orm O___O

.. kleiner wink zu "Die Stadt der Träumenden Bücher" heh. :D

by the way: Geniales Buch! ein must-have :)

Tja, das passiert sehr selten , aber aus irgendeinem grund ist mir letztens die Kreativität in die Hände gefahren^-^

Tja.. und raus kam das hier:



Hoffe es gefällt :)
Leider bin ich erst nach 30 Minuten zeichnen auf die Idee gekommen, es aufzunehmen
(und dann durfte ich es noch durch 3 verschiedene Movie Maker jagen, ich sach euch, Der windows LIVE movie maker ist absolut scheisse, wer ist denn so dumm & macht nen Movie Editor OHNE beschleunigungs oder slowmotion funktion? PFUI, Windows, BÖSES Windows!)
und dannnn hatt ich noch probleme mit dem Copyright... SCHEISS Wmg! >.<' Deswegen hab ich auch im Endeffekt 2 Lieder von den Ärzten genommen (Ich weiß.. es tut mir leid, Kim xD) weil ich da ganz sicher weiß, dass es da keine Probleme mit gibt. Danke Jungs :3 ♥ Achja, hier nochmal das ganze als bild:
(leider etwas schief eingescannt.. dummes Ding -.-)


und das war die Vorlage^^

Hoffe ich bekomme hier bessere Kritik als "Mal doch mal was schönes"
WTF! Warum sollte ich Blumen malen? Is doch übelst langweilig -.-
Ich hasse es, wenn Leute nicht akzeptieren was ich mache und womit ich mich befasse.
Mein gott. Es ist nur ein Kopf aus Kunststoff. ARGH!
eheh. ja. geht wieder. Tschüssokowski ^-^ ♥
xoxo
Mary
p.s: #nowplaying: Blind Guardian The Sacred Worlds And Songs Divine Tour 2010- Sacred Worlds live in Wacken
War beim Metal Hammer dabei. Ich steh eigentlich nich so auf LiveAlben aber das is ECHT gut *_* .\m/

1 Kommentar:

  1. Aaaaaahhhhhhhhhhhhhh wiiiiieee geiiil xD
    Was Schöneres kannst du doch gar nich' machen, das ist toooll ♥
    Wehe, du malst Blümchen xD
    Ähm... jaaa, die Ärzte... ähm... kein Kommentar ^^ ... wie auch immer, das Video is' trotzdem geil... *thumbs up*

    Thx für den Buchtipp... muss ich mal lesen ;=)

    Jaaah, Blind Guardian sind schon cool ;=) *__*
    Und der Metal Hammer sowieso xD

    Bis denne
    ♥♥♥

    P.S.: Weiter sooo, ich hätte das nich' so gut hinbekommen, ich kann nicht so gut zeichnen wie du ^^ ;=)

    AntwortenLöschen