Freitag, 30. Juli 2010

soo viele tolle Farben :(

Hallööö :)

Tjoa... nachdem ich noch mehr Geld übrig habe, als ich eigentlich dachte (das darf natürlich nicht sein :D)- habe ich beschlossen mir eventuell noch kontaktlinsen zu kaufen... wieder. Viel falsch machen kann man da nicht, sie kosten nur 16,66 , es sind Jahreslinsen (!) und die Kundenreviews die ich gelesen habe waren in ordnung, ich muss sie ja nicht jeden Tag anziehen.. ( was ich sowieso nicht darf, da ich eigentlich eine Brille habe und eine Hornhautverkrümmung *hehe*)

tja. nu bin ich mir leider überhauuupt nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll >.>

Zur Auswahl stehen:

Nunja, ich liebe Grün. ich hatte letztes Mal schon welche,
die waren aber ziemlich krass grün, nicht so blass wie das hier.


Hm.. ich spiele mit dem Gedanken mir ein cosplay kostüm dingsi anzuschaffen, für Nyuu/Lucy aus Elfen Lied.. Die hat auch rosa augen :D ich stells mir ganz cool vor, die könnte man aber natürlich nicht unbedingt in der schule anziehen.

Mirror, Mirror on the Wall *sing* ziemlich cooler effekt find ich :D die frage ist ob man das bei mir so sieht, mit meiner Augenfarbe.

Und da ist die frage wie sehr es raussticht.. aber eigentlich mag ich lila sehr gern.



kann...mich...nicht...entscheiden O_O

was soll ich tuuuun?

xoxo

Mary

P.s.: hier der shop, in dem es die Linsen gibt: *klick*

1 Kommentar:

  1. OMG, die sind alle sooo toll <3 :=)
    ich will auch ;=)

    Hm, ich glaube, ich würde mir "Mirror" bestellen... oder "Purple" xD

    AntwortenLöschen