Dienstag, 11. Januar 2011

Musik ♥

Hallo :)
Habe grade für einige Zeit einen Drucker ausgeliehen bekommen, weil die Besitzer für 4 Monate weg sind (noooooooiiiiiiin :( ) und ich ansonsten immer zum anderen Pc rennen muss, um etwas auszudrucken.

Ich hab das gleich genutzt und hab mir ein paar Songtexte ausgedruckt :D

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mal nicht so gut drauf bin oder noch eher- wenn ich nicht so ganz weiß wie genau ich mich fühlen soll, dann höre ich Musik und achte auf die Texte. Ich mag es, Lieder zu hören, die einen verstehen.

Gerade wenn man nicht weiß wie man seine Gedanken und Gefühle beschreiben soll, finde ich es immer toll wenn man Lyrics hat, die einem das abnehmen und für einen reden.

Ich habe einen kleinen Ordner angelegt, indem ich Songtexte sammle, die mir wichtig sind, die ich inspirierend fand, oder die mich einfach eine Weile begleitet haben.

Außerdem habe ich vor Kurzem eine Art "Song-Tagebuch" angefangen, ich bin nicht so der Tagebuch-Mensch also dachte ich, ich dokumentiere mein Leben jetzt einfach mal mit Hilfe von Textstellen. Wenn ich eine solche Stelle (Ich schreibe Prinzipiell nur Textstellen rein, keine ganzen Songs, weil selten ein Song wirklich 100% zur Situation passt) finde, die gerade zu meinen Gedanken passt, schreib ich es rein und so kann man mehr oder weniger verfolgen, was mir so im Kopf rumgespukt ist :)

Also naja. Ich weiß nicht ob das anderen Menschen auch so hilft wie mir, aber ich kann prinzipiell nur raten: Hört mal öfter auf den Text! :)

xoxo

Mary

p.s: Im Moment hänge ich total an Spacebound von Eminem.. *-* Ich LIEBE den Text und das Lied.. moaaah ♥



und hier die Lyrics ;)


Lyrics | Space Bound lyrics

1 Kommentar: