Samstag, 8. Januar 2011

Hm.

Mir fällt keine richtige Überschrift ein, also belasse ich es Heute bei einem schlichten "Hm."

Joaa.. Und schon ist wieder ein Jahr rum ^^"
wie schnell alles geht..

Leider sind Morgen die Ferien wieder rum... schade.
Allerdings muss ich sagen, dass ich -glaube ich- noch nie so relaxte Ferien hatte!
Nicht die besten Ferien die ich je hatte, oder die aufregensten- im Gegenteil..
Aber ich fühl mich einfach.. ausgeschlafen :D
Ich meine.. ich hab' zwar fast nichts gemacht.. aber wahrscheinlich fühl ich mich genau
deswegen so ausgeschlafen! :D

Sonst ist es finde ich immer so, dass die Ferien viel zu schnell rum gehen.
Die 2 Wochen haben mir aber wirklich genau gereicht um mich völlig zu Entspannen.
Und irgendwie finde ichs noch nichtmal soo schlimm, dass jetzt die Schule wieder anfängt.

Bis auf die Tatsache, dass in dieser ersten Schulwoche wahrscheinlich noch einige Tests auf mich zu kommen. Aber was solls, mein Zeugnis ist so oder so verkackt - also ist es vermutlich ziemlich egal ob ich jetzt gute oder schlechte Noten schreibe.

Sooo genug von dem unintressanten Kram.

Habt ihr irgendwelche Pläne für's neue Jahr?
Ich hab mir diesmal garnichts vorgenommen..
(Geht eh immer in die Hose ;))
Natürlich hoffe ich aber dass ich einige meiner Pläne verwirklichen kann,
im Moment spare ich gerade auf eine Spiegelreflexkamera, das wird wohl
mein erstes Ziel 2011... Ich freu mich schon sooo :*

Allerdings sind, wenn ich meine Kamera habe ,vermutlich Meine Foto-mentoren und gleichzeitig 2. Eltern ( ;) ) auf der anderen Seite der Welt :( Naja. Mal schaun. :)

Aber eins ist sicher: Wenn ich diese Kamera habe.. Fotografier ich erst mal jeden noch so kleinen Papierfetzen! :D Ich will mich denke ich mal erstmal auf Portraits konzentrieren (und bei Langeweile werden etliche Selbstportraits entstehen... xD), Naturfotos sind für mich -erstmal- nur Nebensache. :) Ich freu mich schon, meine Freunde in Szene zu setzen und zu schminken... Seid gewarnt! :D

Außerdem will ich einen gewissen Clown-Photoshoot noch einmal wiederholen ^-^

Ja, das wars soweit zu mir. Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht und so weiter und so weiter.

xoxo

Mary

P.s: Natürlich verabschiede ich mich nicht ohne ein Lied des Tages ;)) I love it *-*

2 Kommentare:

  1. Noooiiiiin, sie wird uns alle fotografiereeen!!!
    Lauft um euer Leben! O_O

    Okay, alles klar, keine Panik... Ich helfe dir natürlich gerne bei deinen Shoots :D
    Ich kenne noch so jemanden, der auf eine Spiegelreflex spart. Hm. Shit, ich glaube ich werde in nächster Zeit oooft abgelichtet. Panik!
    :D

    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Das Bild, das du bei "Über mich" hast ist toooll :)

    AntwortenLöschen