Jeden Tag das gleiche.
Ich mach den Pc an, und wenn ich in Msn gehe..
Taucht dieses dämliche Startfenster auf.
Und mir prangen Schlagzeilen entgegen wie z.B.:
"Glamour? Von wegen! Stars im Gammel-look!"
oder "Zickenkrieg im Jungelcamp!"
Seufz. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Oberflächlichen geschwafel!
Wenn man auf einen der links drückt bekommt man eine ganze Bildergalerie über z.B. die "Gammellooks der Stars" aufgetischt.
Mal ernsthaft- Was soll das?
Stars sind keine Maschinen, sie sind Menschen wie du und ich!
Es wird gemeckert, sobald auch nur EIN nagel nicht lackiert ist, Immer müssen Stars überall perfekt gestylt und geschminkt sein.
Meine Güte, ich will auch einfach mal zu Aldi laufen, ohne mir Gedanken zu machen ob meine Schminke verschmiert ist oder mein Nagellack bröckelt. Ich will auch einfach mal in Jeans oder, von mir aus, in Jogginghosen rumlaufen können. Und genau das wollen Stars auch mal.
Ich finde es einfach erbärmlich, dass Leute soviel Zeit damit verschwenden, von anderen absoluten Perfektionismus zu erwarten, dass Leute GELD dafür bekommen, dass sie einen Hetzartikel schreiben.
Reine Zeitverschwendung.
Aber noch trauriger ist eigentlich, dass so viele Menschen darauf reinfallen und die Zeit damit verschwenden, wie unglaublich schlimm Helena Bonham Carters Outfit letzten Samstag war, anstatt sich lieber Gedanken über ernsthaftere Sachen zu machen.
Ganz ehrlich: Man zerreist sich doch soweiso nur das Maul über andere Leute, damit man sich besser fühlen kann. Ist das wirklich nötig ? -.-
Was ich auch ätzend finde ist diese Dschungel-Camp Geschichte. WIESO gucken das so viele Leute? Im Deutschen Fernsehen kommt ja heutzutage sowieso zu 90% Müll (Vorallem bei RTL.)aber DAS ist echt zu arg. Die Leute freuen sich am Leid anderer Menschen, am Leid von irgendwelchen Promis, die nicht mehr wichtig genug sind. Ich frage mich an dieser Stelle oft, wer erbärmlicher ist- Die Kandidaten... Oder die Zuschauer?
-Die Kandidaten sind Promis, bzw. einstige Promis,oder Leute die eben irgendwann vor einigen Jahrhunderten mal bekannt waren (Wie z.B. Rainer Langhans) für die sich eigentlich kein Schwein mehr interessiert. Wenn die merken dass sie nicht mehr genug Kohle haben und auf der Straße nicht mehr erkannt werden, greifen sie zu härteren Mitteln und lassen sich mit Känguru-Hoden füttern oder Baden in Kakerlaken (Jaja, der Klassiker. extrem unterhaltsam. hust.). RTL unterlegt das dann noch immer gern mit ULLLLTRA Dramatischer Musik und der Kommentator macht aus jeder kleinen Geste einen angeblichen Nervenzusammenbruch.
"... Gibt sie jetzt auf?"
Die Zuschauer pushen seit JAHREN die Quoten dieses erbärmlichen Programms nach oben und sorgen dafür, dass dieses Stück Müll jedes Jahr aufs Neue läuft. Sie freuen sich wahnsinnig, wenn Leute sich zum Affen machen und Scheiße fressen, weil sie wissen: Ich sitze hier auf meiner Couch, mit Chips und ner Cola, Ich hab nichts zu befürchten und diese arme Sau da muss Kakerlaken fressen.
Das tut gut, was? Die Sorgen des Alltags mal vergessen und wissen, dass es anderen Menschen scheiße geht. Damit man denken kann" Wow. So schlecht gehts mir garnicht."
Brauchen wir wirklich solche Fernsehsendungen, bis uns bewusst wird wie klein unsere Alltagssorgen sind?
...Traurig. Wirklich. Einfach nur traurig.
P.s: JAWOHL, ich finde Helena Bonham Carter auch in Jogginghosen noch niedlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen