Sonntag, 2. Mai 2010

Is that alright?

Hallöööchen :)

Mal wieder Zeit für nen neuen Post ;D

Tjaaa.. der Sommer ist nahe.
also.. vom Monat her. Das Wochenende war ja leider etwas Regnerisch.

wobei- Freitag war mir viel zu warm *_* ich wär' fast eingegangen!

Und ich mag Regen! (:

Nunja, aufjeden Fall, merke ich, wenn sich das Wetter ändert, wie flexibel doch mein Musikgeschmack ist :D

also klar, ich bin eigentlich hauptsächlich auf Metal und Rock und bla fixiert aber ab und zu hör ich auch anderen Kram ;)

Ich hab' ja dann immer so Lieder, von denen ich nich' mehr loskomme. Die hör ich dann.... 24 stunden am Tag.... 6 wochen lang :D

Ich dachte, ich stell' euch mal ein paar von denen vor.

Also öhm.. los gehts! *räusper*

..............

och menno, irgendwie funktioniert das einbetten grad nich...

naja, dann eben die links -.-*

Nina Hagen & Apocalyptica- Seeman

einfach mega die Frau *___*

Rammstein - Ohne dich

muss ich dazu noch was sagen? ;D

Subway to Sally- Kleid aus Rosen (unplugged)
:3

Arcana- innocent Child

ein bisschen gothic schadet nie! :D

Chris Crocker-Love you better

ich weiiiiß es ist pop. aber ich find chris i.wie cool :D
und ich find das lied irgendwie süß. (:
außerdem, ich sag ja. es ist sommer. mein musikgeschmack ist flexibel :D
und frei wie ein VOGEL! :D

Damien Rice- 9 Crimes

AAAH! es macht so süchtig" ich muss es jeden tag 300 mal hören *_*
ich LIEBE es! es ist so schön :3
*Gleich die gitarren und Klaviernoten ausgedruckt hat*


----
ich weiß das die nicht unbedingt alle so neu sind, aber ich komme oft auf ältere Stücke zurück,
die sollen ja auch nicht vergessen werden ;)

außerdem muss man ja nicht immer das neuste hören; großes überdauert die Zeit! :D

Naja, das wär auch schon wieder alles, den Post wollt' ich eh schon länger mal machen. :)

ich hoffe ich kann bald mal wieder einbetten, das kopieren geht hier eh grad nicht. dummes blogspot >.<*

Naja, was solls.

Gute Nacht. :*

1 Kommentar:

  1. Hm... jaah, Großes überdauert die Zeit... wahre Worte ;=)
    Gute Songs ;=) Aber ich muss sagen, dass mein Musikgeschmack irgendwie im Winter flexibler ist als im Sommer xD Aus welchem Grund auch immer ^^
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen