Sonntag, 10. Januar 2010

Lust auf Kekse? ;D

Hm, Ich dachte heute wär' mal Zeit für n RANDOM post :D
Mir sind in letzter Zeit n paar lustige Sachen aufgefallen, die ich posten wollte, also mach ich das jetzt mal alles auf einem Haufen^^ Have fun ;)



^-^



Es gibt kein besseres Video :D es ist... GOTT :D



VOGEL!



STIRB, KARTOFFEL!



In diesem Sinne DANKE mascha für den Tipp. Ich mag sprechende Lebensmittel. :D

Okay, ich glaub das reicht für's erste, ich will euch ja nicht den ganzen Tag mit videos beschäftigen ;D Zu guter letzt nurnoch ein Bild, dass ich im Netz gefunden habe...

öhm... jaaah... wenn schon denn schon xD

Vielleicht Poste ich später nochmal, we'll see ;)

xoxo

Mary

P.s.: Wenn euch das Bambi-dings gefallen hat seht euch mal die ganzen anderen videos von TrueBlacky an, er synchronisiert sie zwar nur aber sie sind trotzdem genial :D ausserdem finde ich die Deutschsprachigen Versionen oft witziger, weil er einfach so lustig spricht^^

<3.

1 Kommentar:

  1. Hello Mary...
    I know I didn't write for a "long" time, sorry... Hope you saw my review that I wrote for your story "Sweet revenge" ;=)
    Could you give me the names of the videos from this post? It doesn't work on my computer, I can't watch the videos here -.- Have to watch them on youtube...
    The pic with the "Wizard Hats" is sooo funny xD Laughed very much when I saw it. Thx ^-^
    ly, SoulfoodMusic ♥♥♥

    AntwortenLöschen