Hallo Internet!
Tjaaa, wie fängt man einen Post an, nachdem man Monatelang nicht mehr wirklich was produktives geschrieben hat..? :D
Ich jedenfalls weiß es nich, also schreib ich einfach mal drauf los.
Tja, wie gesagt, ich hab ne ganze Weile nichts mehr geschrieben. Wird aber echt mal wieder Zeit. Die letzten Monate hatte ich nicht wirklich Zeit oder Muße, mich darum zu kümmern, da ich total im Abistress war. Der ist nun aber so gut wie rum. :)
Ich hab mir einige Gedanken gemacht, wie ich den Blog denn jetzt weiterführen soll, wie ich mir das alles vorstelle, ob ich nich' lieber einen neuen anfangen soll, weil ich immer so phasenweise ganz verschiedene Posts mache...
Früher habe ich lange, ausführlichere Posts geschrieben, später eher kurze, manchmal nur Bilder, oder ein paar Zitate.
Ich fands dann aber doch irgendwie schade, den Blog hier einfach aufzugeben, immerhin hab ich den auch schon ne Weile, und für mich ist es irgendwie eine schöne Chronologie einiger meiner Gedankengänge über die Jahre.
Also werd ich den Blog behalten. Ich will mehr schreiben, mich aber auf nichts genaueres festlegen und einfach mal abwarten. :)
Ein paar Ideen habe ich dann aber doch schon.. :D
Da ich ganz viel Musik höre, und mich immer intensiv mit den Texten, aber auch mit anderen (nicht musikalischen) Texten auseinander setze, und ich es total mag, mich mit einzelnen Zitaten und/oder Textstellen zu beschäftigen, will ich öfter mal Zitate posten, die mir über den Weg gelaufen sind, und die mich beeindruckt haben.
Außerdem will ich in unregelmäßigen Abständen (Ich kenn mich ;) und regelmäßig is öde.) eine Art.. wie nenn ich das? Lagebericht schreiben. Aber kein "Wie gehts mir, was mach ich so" sondern sowas wie, was hab ich die letzte Zeit gehört, gelesen, gedacht, gesehen, kreatives getan usw. usw. ...
Dies das, Ananas :)) Ich werds wie immer recht spontan halten und schauen, was mir so einfällt.
Das war's auch erstmal soweit!
Küsschen aufs Nüsschen.
-Mary